Xtarvagant Sandra Tschan
Xtravagant Sandra Tschan
Xtravagant Sandra Tschan

Sandra Tschan

„ Mein Handwerk verbindet Welten und Menschen. Das Ziel ist es, Ihren Ideen Ausdruck, Gestalt und Form zu verleihen.“
Mit Leidenschaft fertige ich Schmuckstücke, Kleinkunstwerke, Symbole, Amulette,  Ritualgegenstände, Piercings und Figuren an.
Die Ideen und Wünsche meiner Kunden werden zuerst in Wachs modelliert und anschließend in Silber oder Gold realisiert.
In meinem Atelier in Bern fertige ich mittels Wachsausschmelzverfahren (verlorene Form) und einer speziellen Schleudergusstechnik Unikate an.
Als gelernte Zahntechnikerin ist mir dieses präzise und anspruchsvolle Handwerk vertraut und es ermöglicht mir,  Objekte und Schmuckstücke im feinsten Detail zu vollenden.
Xtravgante Kundenwünsche wahr werden zu lassen, ist für mich handwerkliche Herausforderung, die ich mit Begeisterung annehme!